Hundeschule kalte Schnauze

Inh. Susanne Burmeister

Regenbogenbrücke

Maxi

 

Maxi 24.09.1996 - 25.06.2011

 

Unsere geliebte Maxi ist nach fast 15 Jahren treuer Freundschaft über die Regenbogenbrücke

in das Schlaraffenland der Hunde gegangen!

Wir wünschen ihr dort ein wunderschönes Hundeleben!

Wir werden dich sehr vermissen!!!

R.I.P

 

 

 

Lex 15.02.2006 - 10.05.2017

 

Lieber Lex, du fehlst mir jetzt schon wie verrückt!

 

Du bist so ein verdammt toller Hund gewesen und hast uns so viele tolle und lustige Momente geschenkt!

Ich danke dir für diese wunderschönen 8 Jahre mit dir an meiner Seite. Als ich dich damals in der Zeitung gesehen habe, wusste ich sofort, Du bist DER Hund für mich! Und so war es auch, du warst eine Bereicherung für unser Leben und hast uns vieles unvergesslich sein lassen.

 

"Du bist nicht da, wo du warst,

aber du bist überall, wo wir sind."